Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2010, 20:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Wie es aussieht verwendest du einen unsicheren Browser (z.B. Internet Explorer). Es gibt viele Gründe, jetzt einen besseren Browser herunterzuladen.
Wir empfehlen
Mozilla Firefox. Folgende Punkte sprechen dafür:
unfassbar, unglaubich, nicht vorstellbar, mystery, mysteriös, komisch, fragen, sinn, existenz, existiert, realität, reell, wahrhaftig, fabelwesen, Träume, Zukunft, Zeitreise, Fabeln, Geschichten, Drachen, Ausserirdische, Lebewesen, Magie, Mythen, Geschichten, Storys, Erlebnisse - Ein Diskussionsforum über ungalubliche, aussergewöhnliche, und eventuell nicht existente Dinge. Besteht vielleicht doch die Möglichkeit, durch die Zeit zu reisen? Existieren womöglich doch Fabelwesen, wie beispielsweise Drachen? Womöglich kann der Glaube ja doch Berge versetzen? Kann man so manchen Mythos doch beweisen?
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
JaiiK
|
Betreff des Beitrags: JaiiK Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 20:00 |
|
|
Moin, also ich bin eher zufällig über das Forum gestolpert als ich LUAppArc laden wollte und der root down war da war dann nen link hierhin und da ich mich schon seid geraumer Zeit für solche Phänomene wie Drachen etc. interessiere dachte ich mir, dass ich doch auchmal was dazu Beitragen könnte  Naja zu mir: Ich bin noch ziemlich jung (14) und verbringe meine Zeit mit Skaten, Lesen, Freunden, WoW und meinen Lua scripts xD Mit übernatürlichem hatte ich persönlich noch nicht wirklich etwas zu tun, allerdings lese ich viel über dieses Thema und denke auch gerne darüber nach wie beispielsweise Drachen, Aliens oder thelepathische Kräfte möglich wären:D So das wars erstmal zu meiner Person. MfG JaiK
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dark alex
|
Betreff des Beitrags: Re: JaiiK Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 21:26 |
|
| Administrator |
 |
|
|
Dann willkommen bei uns und viel Spaß beim diskutieren.
| Nach oben |
|
 |
|
Dark
|
Betreff des Beitrags: Re: JaiiK Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 23:11 |
|
|
|
Hi, herzlich willkommen im Board, und wenn du mal Hilfe wegen nem Luascript brauchst kannste mich ja ansprechen...
|
 |
|
JaiiK
|
Betreff des Beitrags: Re: JaiiK Verfasst: Do 30. Apr 2009, 20:48 |
|
|
|
Ok erstma thanks an euch beide^^ Und vllt komm ich ja auchmal auf deine Hilfe bei LUA zurück ich ban ja noch ziemlich neu auf dem Gebiet aber eigentlich komm ich ganz gut klar. Ich schick dir dann gegebenfalls ne PM ^^
MfG JaiiK
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|