Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2010, 20:13
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Wie es aussieht verwendest du einen unsicheren Browser (z.B. Internet Explorer). Es gibt viele Gründe, jetzt einen besseren Browser herunterzuladen.
Wir empfehlen
Mozilla Firefox. Folgende Punkte sprechen dafür:
unfassbar, unglaubich, nicht vorstellbar, mystery, mysteriös, komisch, fragen, sinn, existenz, existiert, realität, reell, wahrhaftig, fabelwesen, Träume, Zukunft, Zeitreise, Fabeln, Geschichten, Drachen, Ausserirdische, Lebewesen, Magie, Mythen, Geschichten, Storys, Erlebnisse - Ein Diskussionsforum über ungalubliche, aussergewöhnliche, und eventuell nicht existente Dinge. Besteht vielleicht doch die Möglichkeit, durch die Zeit zu reisen? Existieren womöglich doch Fabelwesen, wie beispielsweise Drachen? Womöglich kann der Glaube ja doch Berge versetzen? Kann man so manchen Mythos doch beweisen?
| Autor |
Nachricht |
|
at0m
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwarze Löcher Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 17:02 |
|
|
|
Nach Einsteins Rev. Theorie ist es doch vllt. sogar möglich wenn man schneller als das Licht ist, das Thor zur Vergangenheit. Einer von Einsteins Freunden meinte einmal das man die Überlichtgeschwindigkeit nicht auf einer geraden Strecke erreichen kann, wenn nur über eine Art "Abkürzung", Kreise und Strudel. Vielleicht sind Schwarze Löcher das ja sogar? Hab dazu mal eine sehr interissante Reportage von BBC gesehen, die hieß irgendwie so Reise in die Vergangenheit oder so... Naja wie man vermutet gibt es ja auch weißte Löcher die nix einsaugen sondern was rausspucken. Vielleicht saugen schwarze Löcher was ein und Weiße hauen es ind er Vergangenheit wieder raus. Oder es gibt tausende Paralleluniversen. Oder wir alle sind in einem Riesigen Computer Spiel ^^...
mfg
_________________ Bist du verrückt? : Ja. Denkst du manchmal über Dinge nach, die im Allgemeinen als "unmöglich" bekannt sind? : Ja. Dann schließe dich doch mal da an: http://gdv.firesplash.de . : Ja.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dark alex
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwarze Löcher Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 17:05 |
|
| Administrator |
 |
|
|
Ich will aber kein NPC mit KI sein^^
Aber dann könnte ich mich ja in die Gedanken von anderen Hacken... WAAH^^
Nein ich denke das wir schon reell sind xD
Was meinst du mit Rev. Theorie? Du meinst denke ich die Relativitätstheorie, oder? Tippfehler-Alarm! ^^
| Nach oben |
|
 |
|
at0m
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwarze Löcher Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 17:08 |
|
|
scheisse,das kommt davon wenn man mit WoW-Servern rumfummelt  , ja ich meine Relativitäts.... mfg 
_________________ Bist du verrückt? : Ja. Denkst du manchmal über Dinge nach, die im Allgemeinen als "unmöglich" bekannt sind? : Ja. Dann schließe dich doch mal da an: http://gdv.firesplash.de . : Ja.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dark
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwarze Löcher Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 19:59 |
|
|
Zitat: Aber dann könnte ich mich ja in die Gedanken von anderen Hacken... WAAH^^ Warum bloß in die Gedanken von anderen? Wie wärs mit einem Hackangriff auf den World-Server? 
|
 |
|
JaiiK
|
Betreff des Beitrags: Re: Schwarze Löcher Verfasst: Di 28. Apr 2009, 16:34 |
|
|
vielleicht haben wir ja schon bald erste wissenschaftliche Informationen über schwarze Löcher.. weil im CERN in Genf ham die ja grade den Large Hadron Collider angeschmissen um eigentlich schwere supersymmetrische Teilchen und das noch unentdeckte Higgs-Boson zu untersuchen. Aber quasi als "Nebenprodukt" entstehen da ja für den Bruchteil einer Sekunge ganz schwache winzig kleine Schwarze Löcher. Die könnte man ja auch evtl. mal untersuchen wenn man sonst keine Verwendung mehr für den LHC hat :D Zitat: Oder wir alle sind in einem Riesigen Computer Spiel ^^... vielleicht Spielt ja Gott Sims mit uns :D übrigens wurde die Idee schon in nem Spiel verarbeitet. Wer mal Simpsons das Spiel gespielt hat.. Da merken die Simpsons, dass die in nem Spiel drinstecken und versuchen die Videospiel-Welt zu retten :DD
|
|
| Nach oben |
|
 |