Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 15:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Wie es aussieht verwendest du einen unsicheren Browser (z.B. Internet Explorer). Es gibt viele Gründe, jetzt einen besseren Browser herunterzuladen.
Wir empfehlen
Mozilla Firefox. Folgende Punkte sprechen dafür:
unfassbar, unglaubich, nicht vorstellbar, mystery, mysteriös, komisch, fragen, sinn, existenz, existiert, realität, reell, wahrhaftig, fabelwesen, Träume, Zukunft, Zeitreise, Fabeln, Geschichten, Drachen, Ausserirdische, Lebewesen, Magie, Mythen, Geschichten, Storys, Erlebnisse - Ein Diskussionsforum über ungalubliche, aussergewöhnliche, und eventuell nicht existente Dinge. Besteht vielleicht doch die Möglichkeit, durch die Zeit zu reisen? Existieren womöglich doch Fabelwesen, wie beispielsweise Drachen? Womöglich kann der Glaube ja doch Berge versetzen? Kann man so manchen Mythos doch beweisen?
| Autor |
Nachricht |
|
Sammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 16:34 |
|
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 13:09 Beiträge: 23 Wohnort: Pforzheim
|
|
nein, kein plus ^^
aber mir fällt da grad was ein: ich hatte noch so ein "Standart mod paket" mit hochgeladen
ist halt schon über ein jahr her ^^
_________________ Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dark alex
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 16:43 |
|
| Administrator |
 |
|
|
na dann hatteste eh das alte phpBB
| Nach oben |
|
 |
|
Sammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 16:44 |
|
|
|
ich glaub ich hab noch auf 3.0 gemacht. zu 3.0.2 hab ich das board aufgegeben
_________________ Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 18:48 |
|
|
test  man kann wieder schreiben ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |