...ist, dass hier jeder Meinungsfreiheit hat.
Hier kann auch jeder unerkannt sprechen, ich werde keine Namen verlangen. EMailaddressen bleiben geheim, esseiden ihr veröffentlicht diese ausdrücklich (siehe Datenschutz).
Wir werden zwar Beiträge zensieren, ändern oder löschen, die gegen die Forenrichtlinien verstoßen, aber das meine ich hier nicht.
Vielmehr geht es mir hier um Dinge, die ihr nicht öffentlich zu sagen traut.
Ich bitte euch alle generell immer jeden Funken Wissen zu den Themen hinzuzufügen, soweit möglich, umgekehrt auch Belegende Gegenbeispiele nciht zu vernachlässigen. Erlebnisse etc. alles hat hier Platz.
Was ihr aber auf keinen Fall machen solltet:
Wenn jemand behauptet die Grundfarbe des Himmels sei gelb, dann schriebt nicht "Schwachsinn" sondern widerlegt die Behauptung sachlich und anhand von Beweisen. Habt ihr keine, stellt eine Gegenbehauptung auf.
Destruktive Kritik ist hier nicht willkommen und wird von uns zensiert.
Wenn jemand in noch so peinliches Thema anfängt: Das ist Sinn der Sache.
Der Blöde ist nicht der, der etwas Fragt, sondern der, der es nicht tut, obwohl er eine Frage hat.
Ich selbst kenne diese Geschichte. Mir ist vor einiger Zeit etwas widerfahren, das ich zunächst nicht glauben konnte, hatte es mir aber selbst bewiesen, dass es tatsächlich so war. Genauere Details verletzen mir die Privatsphäre zu sehr, daher gebe ichd iese nciht preis. Jedoch die, die davon wussten, haben mir gesagt "Ach du spinnst!" und andere ähnlihce Dinge. Aber das ist nciht so.
Solltest DU so angesprochen werden, ignoriere es mit dem Gedanken "Nur weil der/die anderer Meinung ist und nicht fähig zur Diskussion ist, brauche ich mich doch nicht aufregen". Denn damit hast du absolut Recht.
Und jetzt möchte ich hier die Wahrheit sehen

Ich möchte noch etwas anmerken:
Ich sammle im Netz nach Fragen zu aktuellen Themen und stelle dieser unter meinem Namen hier rein. Teilweise mit Backlink. Sind keine Dabei, ist diese Frage beim Lesen von Texten etc entstanden. Also wundert euch nicht, wenn meine Fragens ich womöglich gegenseitig widersprechen, oder gar nicht zu mir passen.