Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2010, 20:13
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Wie es aussieht verwendest du einen unsicheren Browser (z.B. Internet Explorer). Es gibt viele Gründe, jetzt einen besseren Browser herunterzuladen.
Wir empfehlen
Mozilla Firefox. Folgende Punkte sprechen dafür:
unfassbar, unglaubich, nicht vorstellbar, mystery, mysteriös, komisch, fragen, sinn, existenz, existiert, realität, reell, wahrhaftig, fabelwesen, Träume, Zukunft, Zeitreise, Fabeln, Geschichten, Drachen, Ausserirdische, Lebewesen, Magie, Mythen, Geschichten, Storys, Erlebnisse - Ein Diskussionsforum über ungalubliche, aussergewöhnliche, und eventuell nicht existente Dinge. Besteht vielleicht doch die Möglichkeit, durch die Zeit zu reisen? Existieren womöglich doch Fabelwesen, wie beispielsweise Drachen? Womöglich kann der Glaube ja doch Berge versetzen? Kann man so manchen Mythos doch beweisen?
| Autor |
Nachricht |
|
Sammy
|
Betreff des Beitrags: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 13:12 |
|
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 13:09 BeitrÀge: 23 Wohnort: Pforzheim
|
|
Hallo,
irgentwie fehlt mir hier ein "Rund ums Forum" - Bereich.
WĂ€r vieleicht mal noch wert so was hinzu zu fĂŒgen.
Warum ich den Post ĂŒberhaupt eröffne:
In der Board-Ăbersicht bei Pinnwand ist ein kleiner Schreibfehler: "auhc"
GruĂ Sammy
_________________ Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verÀndern oder in verÀnderter Form veröffentlichen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dark alex
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 15:10 |
|
| Administrator |
 |
|
Hehe willkommen im Board  Und danke, das hatte schonmal jemand gemeldet, nur hab cih grad wichtigere Probleme zu beseitigen. Wie du vielleicht gemerkt hast, musstest du keine EMail bestĂ€tigen. Der Grund dafĂŒr ist der noch nicht funktionierende Mailserver, den ich gerade in diesem Moment fertiggestellt habe Und könntest du bitte erklĂ€ren, was du genau meinst? mit dem "Rund-ums-Board"-Bereich?
| Nach oben |
|
 |
|
Sammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 15:35 |
|
|
|
hallo,
ich kenn die Problematik von Phpbb boards, ich hab selbst schon ein PHPbb forum betrieben... wenn du Probleme hast, kannst dich ja mal melden, ich hab gut erfahrungen sammeln mĂŒssen ^^
Rund-Ums-Forum bereich: also sowas wo man bemerkte fehler posten kann z.b. dann sehen alle user auch gleich ob der fehler schon gemeldet wurde.
So was in der richtung...
GruĂ
_________________ Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verÀndern oder in verÀnderter Form veröffentlichen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dark alex
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 15:54 |
|
| Administrator |
 |
|
Ich hab mit dem Board keine Probleme, ich bin selbst Mod-Author (wobei meine Mods nichtmehr verfĂŒgbar sind, und was ich jetzt so mache, da bin cih zu faul es zu veröffentlichen xD). Der Mailserver war lediglich noch nicht aufgesetzt 
| Nach oben |
|
 |
|
Sammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 15:56 |
|
|
|
Achso, das ist aus deinem vorigen Post nicht durch gekommen. Da hast du lediglich gesagt das er noch nicht funktioniert xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dark alex
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 15:59 |
|
| Administrator |
 |
|
|
So... Extra fĂŒr dich ^^ -> Feedback
| Nach oben |
|
 |
|
Sammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 16:00 |
|
|
Cool. So in etwa hab ich mir das vorgestellt ^^ jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die "quick-reply" funktion  aber ich glaube jetzt werde ich zu anspruchsvoll 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dark alex
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 16:03 |
|
| Administrator |
 |
|
Ich bin grad zu beschĂ€ftigt, das slebst einzubauen, und den MOD fĂŒr phpBB3 hab ich noch nicht wiedergefunden... wenn du ihn hast, lad ihn hoch  Ich will auch bei Zeiten einen WYSIWYG Editor einbauen
| Nach oben |
|
 |
|
Sammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 16:09 |
|
|
|
bei meinem Board ging das ohne add-on... das hatte ich irgendwo in den einstellungen im Admin-bereich gefunden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dark alex
|
Betreff des Beitrags: Re: Rund ums Forum Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 16:18 |
|
| Administrator |
 |
|
|
Du hast dann phpBBplus gehabt... Oder ich bin einfach nur blöd....
| Nach oben |
|
 |