Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2010, 20:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Wie es aussieht verwendest du einen unsicheren Browser (z.B. Internet Explorer). Es gibt viele Gründe, jetzt einen besseren Browser herunterzuladen.
Wir empfehlen
Mozilla Firefox. Folgende Punkte sprechen dafür:
unfassbar, unglaubich, nicht vorstellbar, mystery, mysteriös, komisch, fragen, sinn, existenz, existiert, realität, reell, wahrhaftig, fabelwesen, Träume, Zukunft, Zeitreise, Fabeln, Geschichten, Drachen, Ausserirdische, Lebewesen, Magie, Mythen, Geschichten, Storys, Erlebnisse - Ein Diskussionsforum über ungalubliche, aussergewöhnliche, und eventuell nicht existente Dinge. Besteht vielleicht doch die Möglichkeit, durch die Zeit zu reisen? Existieren womöglich doch Fabelwesen, wie beispielsweise Drachen? Womöglich kann der Glaube ja doch Berge versetzen? Kann man so manchen Mythos doch beweisen?
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
dark alex
|
Betreff des Beitrags: Schatten am Himmel? Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 15:13 |
|
| Administrator |
 |
|
|
Moin!
Eine Entdeckung von mir neulich:
Es ist 23:38 Uhr. Es ist leicht bewölkt. Ich schaue zufällig zum Fenster raus, und überlege was, als plötzlich ein extrem Dunkler Fleck am Himmel vorbeizischte und wieder nur (dunkel-)Grau zu sehen war.
Eine Form war nur schwer erkennbar, bzw garnicht. Ich habe sofort eine Kamera aufgestellt und den Motion Detektor laufen lassen, aber leider hat die Cam nichts aufgezeichnet (Farbunterschied zu gering), als der Schatten erneut auftauchte. Diesml huschte er in die andere Richtung.
Größe... schwer zu sagen. Hat jemand am 30.5. nachts den Mond gesehen? Länge etwa zweieinhalb mal die sichtbare Mondgröße, breite so ca eineinhalb mal die Mondgröße (Durchmesser)
Hat jemand eine Idee, um was es sich hier handeln könnte, bzw wie diese evtl. Illusuion zustande kommen könnte?
Bei uns fliegen Feldermäuse rum nachts, aber die sind deutlich kleiner, also fällt das (und Vögel auch) weg.
| Nach oben |
|
 |
|
Palagrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Schatten am Himmel? Verfasst: Do 25. Jun 2009, 14:10 |
|
|
|
uhm okay warum nen motion sensor benutz doch direkt ne normale kamera naja am 30.5 lass mal überlegen klar ich hab da sowas gesehen die position war zirka so nun kilometer nen halben neben dem mond(sah zumindest so aus) der war bei mir aber sau klein so groß wie ein stern(von der erde aus9 glücklihcerweiße hatte ich gerade mein neues nachtsichtgerät an(wollte es mal testen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dark alex
|
Betreff des Beitrags: Re: Schatten am Himmel? Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 23:27 |
|
| Administrator |
 |
|
|
Das kann iwie nicht sein^^
Der mond war eig normalgroß.
| Nach oben |
|
 |
|
Palagrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Schatten am Himmel? Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 11:47 |
|
|
wie jetzt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dark alex
|
Betreff des Beitrags: Re: Schatten am Himmel? Verfasst: So 19. Jul 2009, 20:37 |
|
| Administrator |
 |
|
|
Fakt ist der schatten war relativ groß. Ich schätze mal von der geschätzten Entfernung und Größe, angenommen das Etwas war so weit oben wie ein Flugzeug auf Flughöhe, dann dürfte es ca co groß gewesen sein wie drei FLugzeuge. Aber ich denke, dass das näher war. ich schätze mal mit Vorbehalt eine Größe von nem ausgewachsenen T-Rex oder etwas größer/kleiner. Aber so ungefähr. Das läme danna uch mit den Proportionen hin.
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|